Alles so dumm =(

Ich hab gedacht ich kann es schaffen ihn zu hassen, doch es geht nicht! Bin abhängig von ihm geworden und kann nichts dagegen tun x/3 Liebe kann so grausam sein, vorallem wenn man nichts gegen ungluecklich verliebt sein tun kann, sich aus jedem kleinen Blick eine Mordshoffnung macht und an nichts anderes mehr denken kann :'( Verdammt.. ich kann nicht mehr und es tut so weh! *schnief* Komm nicht mehr von ihm los und weiß auch nicht warum..einmal gesehen und niewieder aufgehört ihn zu liepen..
16.7.07 19:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.10.07 16:49)
hi ich bins Replay-Girl aus kwick.....deinn blogs sind echt schön....irgendwie ühlst du ein wenig so wie ich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de