i hate me!

Was habe ich nach einem verdammten Jahr schuften schuften schuften bekommen? Ein Jahr lang nichts anderes als eine beschissene Belobigung im Kopf, wirklich nichts! Aber da sieht man wieder, ich bin zu dumm um ne Belobigung zu bekommen. NIEMAND GÖNNT ES MIR UND NUR DIE WENIGSTEN KENNEN DEN HINTERGRUND!! Ich hab keine Lust mehr und habe mir geschworen wenn ich das Teil nicht bekomm bring ich mich um! Ich hab keine..jetzt bleibt nur noch die frage offen: wie bring ich mich um? vllt auch erst später, ich will wissen ob sich meine friends sorgen machen oder denken ich wäre schon tot!! sie wussten genau was passieren würde und trauen es mir eventuell sogar zu, ich es mir auch! immerhin war es mein lebensziel...
26.7.07 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de